Zu Inhalt springen

Handelsbedingungen

Inselnetzanschluss
Noergade 7

6920 Videbæk
+45 60706901
CVR: DK42271438


Zahlung

Alle auf der Website angezeigten Beträge sind in dänischen Kronen angegeben (dies kann sich aufgrund unserer Sprach- und Währungsumstellung ändern) und beinhalten Mehrwertsteuer und Lieferkosten.


Offgridconnection akzeptiert verschiedene Online-Zahlungsmethoden (die verfügbaren Zahlungsoptionen finden Sie unten auf der Website).


Der Rechnungsbetrag wird oft direkt bei der Bestellung von Ihrem Konto abgebucht. Dies liegt daran, dass alle Waren auf Bestellung gefertigt werden und unsere Lieferanten oft eine Vorauszahlung verlangen (insbesondere bei Wohnmobilmodulen und Dachzelten, da vor dem Versand eine Garantie gestellt werden muss) und daran, dass unser Zahlungsdienstleister die Zahlung storniert, wenn sie nicht innerhalb von 7 Tagen bei uns eingegangen ist. Danach müssen wir das Geld erneut vom Kunden einziehen.
Das bedeutet, dass wir bei größeren Bestellungen wie Wohnmobilmodulen und Dachzelten aufgrund des Zahlungsanbieters und der Vorauszahlung an den Lieferanten das Geld häufig vor dem Versand vom Lieferanten einziehen.

Wir haben dies nun bei vielen Bestellungen getan und es war nie ein Problem. Und wenn Sie Ihr Geld zurückhaben möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren (vor dem Versand des Artikels) und Ihr Geld zurückerstattet zu bekommen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, denn längere Lieferzeiten sind eine besondere Situation. Da wir jedoch zu den wenigen Anbietern in Dänemark gehören, die Wohnmobilmodule und Dachzelte verkaufen, kommt dies natürlich auch eher selten vor.

Vielen Dank für Ihr Verständnis :)


Wir verwenden einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen verschlüsselt, sodass die Verbindung vollkommen sicher ist.

Lieferung

Mehr dazu unterLieferung

Rückgabe- und Widerrufsrecht

Mehr dazu unterRücksendungen

Beschwerderecht

Gemäß dem dänischen Kaufgesetz besteht auf Produkte eine Garantie von 2 Jahren. Die Garantie gilt für Material- und/oder Herstellungsfehler.

Beanstandungen müssen uns innerhalb einer „angemessenen Frist“ nach Erhalt der Ware mitgeteilt werden. Als angemessene Frist gilt hierbei ein Monat (30 Tage), sofern nichts anderes vereinbart ist.

Die Reklamation bezieht sich nicht auf Fehler oder Schäden, die durch eine fehlerhafte Bedienung des Produktes entstanden sind.

Offgridconnection übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang. Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme verschickt werden.

Schreiben oder rufen Sie uns an, wenn Sie eine Reklamation haben.

Business@offgridconnection.com

+45 60706901

Datenschutzrichtlinie

Wenn Sie ein Produkt kaufen und die Informationen selbst angeben, erhalten wir Kundendaten. Als Verantwortlicher behandeln wir Ihre personenbezogenen Daten sicher und vertraulich. Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die Zwecke verwendet und gespeichert, für die sie erhoben wurden.

Wir nutzen Drittanbieter zur Verarbeitung einiger unserer Daten, unter anderem für die Frachtabwicklung, die nicht von offgridconnection entwickelt wurde. Mit unseren Partnern haben wir Auftragsverarbeitungsverträge abgeschlossen, um sicherzustellen, dass sie die geltenden Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten einhalten.

Rabattcodes verwenden

Rabattcodes können nicht für bereits reduzierte oder reduzierte Artikel verwendet werden. Leider unterstützt unser System keine automatische Einschränkung. Bei missbräuchlicher Verwendung eines Rabattcodes für reduzierte Artikel behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren oder Sie zur Korrektur des Betrags zu kontaktieren.